Hilfe / Support

Hilfe/Support   die-PUBLIKATIONSwerkstatt   educationclub.de

 

Wir stehen immer gerne für Hilfe und Support zur Verfügung. Dabei unterscheiden wir:

 

·         Kooperation und PreSales-Support.

Wir sind daran interessiert, unsere Partner persönlich zu kennen. Deshalb bieten wir ein Termin-Reservierungs-Portal http://OnlineTermin.HansJanotta.com an. So ein Gratis-Gespräch wird bevorzugt über eine Video-Konferenz abgewickelt. Mit der Reservierungs-Bestätigung versenden wir den Konferenz-Link.

Telefonischen Support über die in diesem Shop angegebene Telefonnummer zu den dort angegebenen Zeiten.

 

·         PostSales-Support für Kooperationen.

Grundsätzlich sind wir für unsere Partner immer und gerne erreichbar. Da wir uns aber auch professionell und wirtschaftlich organisieren, sind wir nicht immer erreichbar. Zusätz­lich zu dem oben genannten Termin-Reservierungs-System bieten wir Support per eMail über service@lebenswert-erfolgreich.com und über unsere geschlossene Facebook-Gruppe.

 

·         Content-Support innerhalb erworbener Kurse.

Content-Support bieten wir nur innerhalb der für Käufer zugänglichen Kurse. In jedem Kurs gibt es ein Kontaktformular, über das der Lernende Fragen an den Autor stellen kann. Da es sich auch um externe Autoren handelt, kann die Antwort 1-2 Tage dauern. Sollte das nicht klappen, bitten wir um eine Nachricht an service@lebenswert-erfolgreich.com

 

·         Chat-Bot-Support

Wir sind dabei (Stand 11.2018) einen Chat-Roboter für unsere Seite zu entwickeln und installieren. Dieses „intelligente“ Bot versteht viele Fragen und führt zur Lösung. Wir werden schrittweise diverse solcher Bots auf unterschiedlichen Seiten anbieten, und so viele Fragen im Vorfeld eines persönlichen Gespräches beantworten. Auch dazu erbitten wir Rückmeldungen an: service@lebenswert-erfolgreich.com

 

Auch Service ist Interaktion und Team-Work.

Zuletzt angesehen